Rückruf mit Pfiff

 

 in Cölbe 

 

Dauer ca. 2 h

 

Preis 40€

 

Inhalt: In diesem Workshop erarbeiten wir den Aufbau des Rückrufes mit der Pfeife.

Wir beschäftigen uns mit der Konditionierung in Theorie und Praxis und gehen die ersten Trainingsschritte in der Praxis gemeinsam.

Individuell hole ich jedes Team dort ab wo es steht, unabhängig davon, welche Vorerfahrungen schon gemacht wurden.

Vorteil der Pfeife: 

Bei korrektem Aufbau ist der Rückruf mit Pfiff extrem ablenkungssicher und auch als Notfallrückruf ideal.

Einziger Nachteil man muss sie dabei haben , die Pfeife😀.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termin: Samstag 3. und Sonntag 4. Oktober2020  
              jeweils 2 h insgesamt 60€
Aufgrund der vielen Anfragen biete ich noch einmal diesen Workshops an😀
Inhalt: Schnüffeln/Suchen/Finden/Fährten, die Nasenarbeit ist wahrscheinlich die effizienteste und artgerechteste Auslastung für die meisten unserer Hunde. Jeder Hund kann Riechen und Finden.Wir lernen verschiedene Formen von Suchaufgaben kennen. Objekte finden , Anzeigeverhalten, Frei verloren Suche, Fährten verfolgen, auf kleinstem Raum Suchaufgaben stellen. Jeder kann mit seinem Hund teilnehmen.
Anmeldung auch über die HP Kontakt oder telefonisch 06421-1681616

 „Gewalt fängt dort an, wo Wissen aufhört“    (Viviane Theby)